KundenInnen-Stimmen

Liebe Sarah!     Wir wollten dir noch einmal DANKE sagen! Die Trauung war unglaublich schön!

Du hast es so herzlich, inspirierend und charmant gestaltet - du hast sehr viele Komplimente bekommen. Unsere Gäste waren von der Art, wie du die Zeremonie geführt hast, total begeistert. Vor allem wir!

Danke, dass du uns so emotional getraut hast - das werden wir wirklich nie vergessen 🙂
Alles Liebe,
Christian & Julia Furdea

Sarah was so lovely! Her English is fantastic. We were very lucky to had her perform our ceremony. She kept everything on track and fulfilled all our wishes.  Claire+Inge

DANKE DIR FÜR EINFACH ALLES, Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Florian & Stefan

Die Zeremonie war eine tolle Mischung. Es wurde gelacht und geweint. Alles andere als langweilig und unpersönlich. Du hast unsere Geschichte einfach wunderschön erzählt und die richtigen Worte gefunden.
DANKE FÜR ALLES!!!! K&K

Die Trauung mit Sarah war ein Traum!!

Für unser erstes Kind werden wir ganz sicher eine Willkommensfeier von Ihr gestalten lassen! 

Liebe Sarah, ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir für deine wunderbare Rede zu unserer Hochzeit bedanken. Das haben übrigens nicht nur Petar und ich sehr genossen, wir haben auch von unzähligen Gästen gehört, wie begeistert sie von dir und der Zeremonie waren!

Vielen, vielen Dank!
Alles Liebe!
Julia

Liebe Sarah,
Wir möchten Dir ganz herzlich danken für Deine traumhafte Zeremonie! Unsere Gäste waren wirklich begeistert und wir schwärmen heute noch von der tollen Atmosphäre, die Du für uns geschaffen hast.

Alles Liebe, Ilse und Harald

Liebe Sarah,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals seeehr bei Dir für die tolle Ansprache & originellen Rituale bedanken!
Susanne & Max

Sarah, es war einfach cool mit Dir! F&F

Wir wollen auf diesem Wege ganz lieb DANKE sagen!!! Sandra und Kai

Liebe Sarah,

Die Trauung war so wunderschön, dass es noch ein wenig bei mir gedauert hat, bis ich alles realisiert habe. Ich bin wie man so schön sagt wirklich auf Wolke 7 gewesen.

Wir wünschen dir noch viele schöne Hochzeiten und viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Ganz liebe Grüße, Karin und Gerd

Wir möchten Sarah von Herzen danken, dass sie unsere freie Trauung zu einem absolut unvergesslichen Moment unserer Hochzeit gemacht hat. Sarah hat uns nicht nur mit ihrer Professionalität und Zuverlässigkeit begeistert, sondern vor allem mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Humor. Sie verspricht auf ihrer Website Tränen und Lachen. Während unserer Trauung hat sie diese Versprechen zu 100% gehalten. Wir haben gelacht und Tränen vergossen. Mein Mann ist aus Amerika und wir wollten, dass die Trauung zu einem Großteil in Englisch abgehalten wird. Sarahs Englisch ist perfekt und sie hat etwas geschafft, was gar nicht so leicht ist. Nämlich ihren Humor in eine Fremdsprache zu übersetzen. Es war einfach nur toll! Vor unserer Hochzeit hatte ich keine Erfahrung mit freien Trauungen. Nach unserer Hochzeit möchte die freie Trauung, und vor allem die freie Trauung MIT SARAH wärmstens empfehlen. Die Zeremonie hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es war eine Traumhochzeit und die freie Trauung mit Sarah war tatsächlich das Herzstück des Tages und hat die Feierlichkeiten des restlichen Tages perfekt eingeläutet. Danke Sarah, Beate Schrott & Christian B.

Wir können Sarah und Ihre tolle Rundumbetreuung und Verbindlichkeit hier nur wärmstens empfehlen! Angela, Trixi, Raffi und Zino

Vielen Dank für Deine wunderbare Ansprache - Du hast es auf den Punkt gebracht. Unsere Eltern schwärmen heute noch davon! Alles Liebe, Katja und Jo

Dear Sarah, 

thank you so much for your great service and kindness!

Rick and Belle